Frage von FRDW23, 34

Was kann das sein mit meinem Ohr?

Ich habe ab und zu einen oder mehere tage lang meist auf dem linken Ohr ein Druckgefühl. Das is jetzt weiter nich so schlimm aber da es so lange anhält is es schon unangenehm. Ich war auch schon bei 2 verschiedenen HNOs, die nix feststellen konnten. Hab auch das Gefühl das ich es bei heißen bzw warmen Wetter eher krieg. Hat das auch jmd bzw ne Ahnung was das sein kann und was man gegen machen kann weil es is schon lästig.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 14

Hey. So komisch wie sichs anhören mag, ich hatte das auch, keiner konnte was feststellen, bis mir ein guter Arzt sagte dass das auch am Kreislauf liegen kann! Ich kann dir nicht genau erläutern inwiefern, aber der druck lagert sich dann auf ein - oder beide ohren ... Lg !

Kommentar von FRDW23 ,

ok gut zu wissen danke 

Kommentar von FRDW23 ,

das ding is nur hab eigentlich keine kreislaufprobleme soweit ich das weiß

Antwort
von FRDW23, 4

es fühlt sich auch ein wenig wie ein fremdkörper als wäre da dreck drin oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten