Frage von Wuschi12, 8

Was kann das sein mit meinem Knie?

Heyy, Seit ca.2 Jahren tut mein Knie weh wenn ich Laufe, springe und nach dem fechttraining. Ich habe mal geblüht und auf meiner seite wo die Chetten sind ist eine vorstand unter der Knie scheibe. Wenn Mann da rauf drückt tut es weh. Meine Eltern wissen noch nichts davon weil ich es ihnen ersticht sagen wollte und dann waren auf einmal ein paar Monate um. Ich habe jetzt Angst es Ihnen zusagen. Habt ihr da Tipps oder Ideen was das sein kann?

Antwort
von FlyingCarpet, 4

Zügig einen Termin bei einem Orthopäden ausmachen. Sprich mit Deinen Eltern.

Antwort
von borusse0231, 6

Hey Wuschi12;
also ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen. Ich habe selbst seit 5 Jahren Probleme mit den Knien in denen ich die ersten 2 Jahre nicht zu Arzt gegangen bin, sondern nur Tabletten genommen habe.
Der Arzt lässt dein Knie röntgen und kann dir dann sagen was Sache ist.
Es ist manchmal besser einmal mehr zum Arzt zu gehen als gar nicht..und ich denke deine Eltern werden dir dabei auch helfen.
Ein Tipp noch, nimm auf jedenfall ein Elternteil mit zum Arzt damit du noch jemanden dabei hast der mit dem Arzt reden kann denn manchmal versteht man nicht ganz was die Ärzte einem sagen wollen. :D

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten