Frage von Linkboy007, 84

Was kann das sein mir ist schwindelig?

Hey Leute seit 1 Woche ist mir total schwindelig und es wird jeden Tag schlimmer war schon beim Arzt der hat mir tropfen gegeben mcp aber die helfen nicht und sind seit 2 Tagen leer. Vielleicht bringt es euch was denn ich habe ein Druck gefühl in 2 Adern in meinen Nacken sie tun weh und sie fühlen sich so an als ob kein Blut durch kommt. Bei mir dreht sich alles und hin und wieder bekomme ich sehr schwer Luft. Was kann das sein und soll ich in die Notaufnahme?

Antwort
von Rollerfreake, 42

Was du machst musst du selber entscheiden, hier kann niemand deinen Zustand einschätzen. Abhängig von deinem Zustand,:solltest du in die Notaufnahme gehen oder unter der Nummer 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dieser ist die Vertretung des Hausarztes ausserhalb der Praxisöffnungszeiten. Wenn es ganz schlimm ist, unter der Notrufnummer 112 den Rettungsdienst rufen.

Gute Besserung!

Antwort
von xHellscream, 34

Würde mal zum HNO und Neuologen gehen.. MCP hilft nur gegen übelkeit

Antwort
von inlovegurl, 26

Genau das hatte ich auch mal, da war ich aber noch jünger. Bei mir war es so schlimm dass wir ins Krankenhaus fahren wollten aber im Auto bin ich eingeschlafen und danach ging es mir schon wieder gut. Also vielleicht hattest du in den letzten Tagen viel Stress oder ähnliches ruh dich etwas aus und wenn es schlimmer wird geh noch mal zum Arzt

Kommentar von Linkboy007 ,

Das geht aber schon 1Woche so 

Antwort
von Jenne1982, 41

Das kann 1000 Gründe haben. HNO, Orthopäde, Neurologe. Wenn du es nicht aushält wäre die Notaufnahme vielleicht angebracht. Ansonsten zum Bereitschaftsdienst oder Montag Hausarzt.

Antwort
von Sahaki, 26

Was soll den MCP? DIE helfen nur bei Übelkeit und nicht bei deinen Symptomen

Antwort
von HarryKlopfer, 29

Ja, geh mal ins Krankenhaus. Dein Blutdruck muss unbedingt gemessen werden - zu hoch, zu niedrig, wer weiß. Auch kann es an vielen anderen Gründen liegen

Kommentar von Linkboy007 ,

110 zu 76

Kommentar von HarryKlopfer ,

Der ist o.k. Trotzdem muss herausgefunden werden, warum dir es so schwindlig ist

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja schon wie gesagt ich hab schmerzen in den blutadern im Nacken und einmal hatte ich schmerzen in der halsschlagader 

Kommentar von HarryKlopfer ,

Grund genug, dass du mal ins Krankenhaus gehst und dich dort gründlich untersuchen lässt.

Antwort
von vanessa2706, 37

Hey, das gleiche hab ich auch nur das bei mir auch noch starke migräne dabei ist , ich war damit erst bei meinem hausarzt der meinte des wäre normal, aber nachdem ich nicht mehr grade aus laufen konnte hat er mich zu einem neurologen überwiesen problem dabei ist die meisten haben erst wieder im januar oder februar termine frei. hab mich dann in ein krankenhaus begeben und die haben mich für ein paar tage da behalten und verschiedene test durchgeführt bis jetzt ist raus gekommen das ich bluthochdruck habe (bekomm medikamente dagegen) und auf die restlichen testergebnisse warte ich noch, also ich würde dir empfehlen noch mal deinen hausarzt aufzusuchen und wenn der dir nicht weiter hilft in ein Krankehaus mit neurologie zu gehen.

Kommentar von Linkboy007 ,

Hab jetzt mal Blutdruck gemessen ist 110 zu 76 

Kommentar von vanessa2706 ,

wie alt bist du denn eig

Kommentar von Linkboy007 ,

15

Kommentar von vanessa2706 ,

also dein blutdruck müsste noch im normalbereich liegen ansonsten google mal nach den blutdruckwerten in deinem alter und geh am besten am montag zu deinem hausarzt und erklär ihm deine symptome und miss bis dahin immer mal wieder deinen blutdruck und schreib die werte auf ( auch bei verschiedenen aktivitäten den tag über verteilt messen) außer wenns das wochenende über schlimmer wird würde ich in ein krankenhaus fahren am besten eins mit kinderstation und neurologie und denen deine symptome beschreiben wenn du ins kh gehst kanns sein das du für einige tage bleiben musst also nicht erschrecken wenn die dir sagen das du stationär aufgenommen wirst :) ist gar nicht so schlimm wie sichs anhört und die tun alles um raus zu finden was du haben könntest :)) Viel Glück und gute Besserung

Kommentar von Thaliasp ,

Das ist schon mal nicht schlecht, wenn es nicht bessert musst du nochmals zum Hausarzt und genau schildern was du für Probleme hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten