Was kann das sein mein Meerschweinchen hat einen dicken fuß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja nun nicht gerade scharf,das Bild.Eine Entzündung ist wohl wahrscheinlich.Schaue mal ob ein Splitter in der Pfote ist.Hierzu brauchst eine starke Lupe.Ein Dorn,ein Glasspiltter könntest Du entfernen,wenn Du eine zweite Person hast,die das Tier hält.Bitte Handschuhe anziehen,damit Du nicht gebissen werden kannst.Ist das in ein paar Tagen nicht weg,müßtest Du zum Tierarzt.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeannx
09.02.2016, 13:09

Danke

1

Das ist ein sogenanntes Fußballengeschwür und bedarf dringend tierärztlicher Behandlung. Es ist sehr schmerzhaft, warum bist Du noch nicht beim Tierarzt?

Überhaupt sind die Krallen von Deinem Meerschweinchen viel zu lang, es ist kein Wunder, wen es da zu Folgeproblemen kommt.

Anstatt hier Fragen an Laien zu stellen, hättest Du schon lange auf dem Weg zum Tierarzt sein können. Ich finde es unglaublich traurig, wie nachlässig und verantwortungslos Du mit der Gesundheit Deines Meerschweinchens umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeannx
10.02.2016, 11:52

Ich gehe heute zum Tierarzt! Die krallen von dem Meerschweinchen sind sehr komisch weil sie total lang sind aber wenn man abschneiden will blutet sie meine anderen beiden haben top krallen!!

0
Kommentar von Jeannx
10.02.2016, 11:54

Wir haben gestern auch schon eine salbe draufgemacht und wollten ein tag abwarten weil wir nicht wussten was es ist deswegen hab ich hier auch gefragt

0

Geh doch bitte heute zum Tierarzt. Vielleicht hat dein Schwein arge Schmerzen. Lass das richtig abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?