Frage von lolipopxD88, 29

Was kann das sein (lebensmittelvergiftung)? Ich hoffe nicht!? Habe echt mega angst :/?

Heyy :) habe heute bei einer freundin mittag gegessen :/ sie hat leider nicht so viel geld und hat deshalb die lebensmittel von der tafel :/ seitdem ich dort gegessen habe geht es mir nicht wirklich gut was könnte es sein? Also mir ist schlecht, bauchschmerzen und habe irgendwie so gleichgewichtsstörungen :/

Antwort
von Svenii95, 17

Hallo, mh es kann sein, dass es deine Psyche ist d.h. wenn du so lange und eventuell nicht so gut darüber denkst, dass das Essen von der Tafel kommt, denkt dein Körper, dass du es nicht verträgst und es dir deswegen schlecht geht damit du es eben wieder "rausbringst".

Aber ich denke nicht, dass die Tafel schlechtes Essen ausgibt.
Vielleicht hast du auch einfach eine Zutat nicht vertragen.

Lg.

Kommentar von lolipopxD88 ,

ok danke :)

Antwort
von lenaagirl, 8

keiner angst die tafel gibt essen wo der haltbarkeits datum abgelaufen ist aber das man noch essen kann .

die sind da j anicht so dass sie essen verkaufen das vergiftet oder jemanden krank machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten