Frage von tatjana15031996, 100

Was kann das sein, Kupplung kaputt?

Hallo, Ich fahre einen Seat Ibiza. Als ich heute morgen los gefahren bin war alles ok, keine Geräusche oder sonst was. Als ich dann auf die Autobahn kam so nach C.a 10 min kam aufeinmal so ein komisches Geräusch von vorne rechts. Ich dachte erstmal der Gang wäre raus gegangen und hab ihn neu eingelegt, aber das Geräusch kam 2 min später wieder. Das Geräusch ist allerdings nicht so laut wie wenn ich den Gang so mal nicht richtig rein gemacht habe. Er fährt auch sonst ganz normal.

Antwort
von GravityZero, 81

Ein Geräusch...da gibt es dutzende Möglichkeiten. Ohne bessere und genauere Erklärung kann man dazu nichts sagen, also ab in die Werkstatt.

Antwort
von TheAllisons, 69

Fahre so schnell wie möglich in die Werkstätte, wenn du noch fahren kannst, ansonsten hole einen Abschleppdienst, damit nicht noch mehr kaputt geht

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Wenn es noch geht in die Werkstatt ansonsten abschleppen lassen. Ich würde das Risiko nicht eingehen und weiterfahren dann geht vielleicht noch mehr kaputt

Antwort
von kutschto, 23

was ist das für ein Geräusch?

Kommentar von tatjana15031996 ,

bin gerade nachhause gefahren und jtzz kam nichts mehr. so ein Schleifen oder zischen schwer zu beschreiben

Kommentar von kutschto ,

Also wenn du spürst das dein Auto auch an Leistung verliert un evtl ein bisschen ruckelt dann ist es warscheinlich die Kupplung 

Antwort
von alarm67, 49

Hier gibt es nur eins: Werkstatt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community