Frage von SiGa2002, 33

Was kann das sein Koffeinüberdosis oder Muskelverspannung?

  1. 13 Jahre, Männlich, 50 kg..... Also wir sind von Polen nach deutschland gefahren... 1200km war urlaub... So als wir da waren hab ich mein kolegen geholt... sind gerannt schau auf mein puls normal sind so 15 min gerannt davor hab ich noch 3 kaffes getrunken... dann renn ich hoch und dann wieder bisschen gut hatte halt panik... seit dem 6 monate... Herzstolpern, Rückenschmerzen, herzrythmusstörungen, panikattaken, angst, schwitzen, herzstechen, starker druck in der Brust, appetitlos, ich konnte nicht einschlafen und nicht allein sein zuhause sein... alles so 3 monate... dann 2 monate druck und herzstolpern jetzt 1 monat nur nocch bisschen druck und ein bisschen herstolpern nicht mehr so schlimm... Freue mich auf antworten Lg.
Antwort
von SiGa2002, 27

bin 13 sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community