Frage von Corawolf, 53

Was kann das sein könnt ihr mir helfen?

Mein kater hatte gerade auf dem Balkon geschlafen dann habe ich ihn rein gelockt und mir nichts dabei gedacht. Aber dann habe ich gesehen dass er irgendwie sagen wir mal krumm läuft oder schief und seinen Schwanz hat er die ganze Zeit gerade nach unten gehalten. Er wollte auch nicht essen und ist total komisch aber er hat sich jetzt hingelegt. was könnte das sein und muss ich mir große Sorgen machen?

Antwort
von dennybub, 9

Geh bitte morgen auf jeden Fall zum Tierarzt. Kauf für den Balkon ein Katzenhaus mit Heizung. Da ist unten eine Heizspirale drin.

Es kann sein dass sich dein Kater verkühlt hat, es kommen aber auch andere Erkrankungen in Frage. Deswegen solltest du zum Tierarzt. Je frühzeitiger erkannt, umso höher die Heilungschancen bei den meisten Krankheiten.

Antwort
von kati2402, 27

könte sein das er ängstlich geworden ist vielleicht wollte er nachts rein und hat sich ausgesperrt gefühlt versuch deinem kater mal liebe und vertraun zu geben und dich langsam ran zu tasten versuch dich viel um ihn zu kümmern schenk ihn liebe und streicheleinheiten  

Kommentar von Corawolf ,

Ist es keine krankheit?

Kommentar von kati2402 ,

nein eigentlich nicht er ist warscheinlich nur ein bisschen ängstlich geworden schenke ich liebe und ertrauen und kümmer dich viel um ihn...:)

Antwort
von Lilly11Y, 3

Ja du mußt dir Sorgen machen und diese Frage kann nur ein Tierarzt dir beantworten.

Dafür haben Tierärzte studiert und diesen Beruf erlernt.

L. G. Lilly

Antwort
von milofa2001, 1

alter. wie leute erstmal auf gutefrage.net gehen...ich wäre sofort zum tierarzt gesprintet

Antwort
von odinsfrauchen, 13

Mhhh das is schwer. Fahr morgen mal zum Arzt nicht das ihm was passiert ist angefahren und innere Verletzungen hat.

Antwort
von VisionDativ, 28

Zwar können Tiere von Natur aus schwimmen, aber daß Du ihn bei dem Wetter in den Rhein gelockt hat, ist ganz und gar nicht in Ordnung.

Jetzt laß hn in Ruhe, verstanden?

Kommentar von Corawolf ,

Nein tut mir leid ich habe ihn in die wohnung gelockt ich würde meinen kater nicht für das meiste geld soetwas antuhem

Kommentar von milofa2001 ,

du verstehst den witz nicht kann das sein

Antwort
von Nividia2, 16

Ihm ist einfach nur kalt?

Kommentar von Corawolf ,

Aber er lag in seiner hütte wo so ein kissen drinen war mit fell

Kommentar von Nividia2 ,

Hmm, komisch. Am besten du gehst mal morgen zum Tierarzt, nicht dass noch was passiert

Kommentar von Corawolf ,

Er bewegt sich langsam mehr und ich habe ihm da eine so gesehene Decke hingelegt  die an der Heizung war und ihn dann noch zugedeckt 

Kommentar von Nividia2 ,

Das ist gut! Ich hoffe dass es ihm/ihr bald wieder besser geht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten