Frage von charlienicki, 63

Was kann das sein knie und schienbein?

Hallo ihr lieben

Ich hab ein kleines Problem: ich hab seit 2 wochen starke Schmerzen in meinem Knie und Schiembein beim Laufen stehen und sitzen .wenn ivh mich hinsetze sticht es und zieht bis ins knie hoch. Beim stehen drückt es sehr und schmerzt und beim laufen ist alles in einem . Ich weiss dass Ferndiagnosen unmöglich sind . Was soll ich tun und wenn ich beim arzt war was könnte ich bekommen ? Danke im voraus und nen schönen Tag

Antwort
von mohrmatthias, 63

es kann sehr viel sein.ich würde als erstes mal auf eine überlastung tippen. wahrscheinlich wird der arzt dir schonung verordnen.auch ist sehr wahrscheinlich das du schmerztabletten bekommst und auch eine sportbefreiung ist möglich.mehr wird er erstmal nicht machen.wenn noch eine schwellung dazu kommt wird er weitere untersuchungen machen.

gute besserung :-)

Kommentar von charlienicki ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community