Frage von schattenkind15, 122

Was kann das sein? Ist es was schlimmes?

Hallo an alle!! Unten seht ihr das Bild, damit ihr wisst wovon ich die ganze Zeit rede. Also es geht um den kleinen Zeh meiner Freundin. Der tat auf einmal ziemlich weh und sie hat ziemlich Schmerzen. Naja, aus Zufall hab ich dann entdeckt das er so aussieht. Was genau ist das und ist es schlimm?? (Meine Freundin macht sich Sorgen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xchrixxssii, 55

Zu viel Reibung am Schuh.

Antwort
von Linchenna, 39

Sowas hatte ich auch mal bei mir war es ein insekten stich ich habe mir einfach ne hälfte von einer aufgeschnittenen zwiebel genommen und drangehalten kann sein das du irgendwie gestochen wurdest vonnem kleinen insekt,gute besserung