Frage von BlueBlue1234, 60

Was kann das sein, ist das normal (Periode)?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe meine Periode 10 Tage später bekommen hatte während der Zeit starke Unterleibsschmerzen weshalb ich immer dachte sie müssten bald kommen, doch sie verspäteten sich weiterhin (was noch nie vorgekommen ist), ich hatte sie dan auch nur 2-3 Tage lang. Jetzt, 3 Tage nachher habe ich wieder Unterleibschmerzen bekommen

Ist das normal?

Lg. Und vielen Dank für euere Antworten

Antwort
von Moewe4, 20

Es ist schwer das zu beantworten ohne dein Alter zu kennen. Ob du noch in der Pubertät, Wechseljahre oder irgendwo dazwischen bist. Wenn du die Pille nimmst wäre es nicht normal, da würde ich sofort zum Arzt gehen

Wenn du schon in den Wechseljahren bist würde ich sagen, ist normal.

Alles Gute

Antwort
von Mausbaer555, 39

Da fragst du am besten deinen FA beim nächsten Termin.

Es ist aber in bestimmtem Maße normal, dass die Periode sich mal verschiebt, stärker oder schwächer ausfällt. Durch Krankheit (Grippe, Fieber usw) oder durch Stress, starke Diäten ...ect.

Falls du dich sehr unwohl fühlst und die Schmerzen länger bleiben, mach nen Termin beim Arzt.

Antwort
von wattepads, 26

Ja das habe ich auch manchmal.

Antwort
von ichbinkuhl3000, 8

schwanger?<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community