Frage von LetsPat, 50

Was kann das sein (irgendwas vor dem mond)?

Guten Tag, frage diese Frage nicht zum erstenmal weil ich die falschen Bilder hatte. Deswegen frage ich nochmal was ist das?

Weiss nicht ob es eine reflektion vom Fenster ist oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 30

Ja, das ist eine Reflexion vom Doppelglas des Fensters.

Mond -> Scheibe1 -> Scheibe2 -> Du

Das Mondlicht wird von Scheibe 2 teilweise zurückgeworfen, und dann von Scheibe 1 noch mal in deine Richtung reflektiert. Theoretisch kann es sogar passieren, dass du mehrere solche Geistbilder siehst.

Antwort
von Startrails, 7

Hallo,

es handelt sich hier definitiv um eine Spiegelung der Fensterscheibe. So weißt du nun auch wie man die Videos von Nibiru gemacht hat der ja jetzt im September mit der Erde kollidieren soll ;-)

Mit ein wenig Übung kann man auf diese Weise tolle Fotos machen.

Antwort
von pritsche05, 12

Ist ne reflexion im Fenster vom Hochhaus.