Frage von BBlumengirl, 23

Was kann das sein. Ich habe Schmerzen am Knie?

Ich bin bor ein halben Jahr mal hin gefallen und so das ich um geknickt bin und mein Knie verdreht hatte also bein mit. Ich habe dem Arzt aber wegen mein Knie nichts gesagt, da ich mit mein Fuß mehr Probleme hatte. Ich habe seit dem beim hin kniehen und Aufsehen schmerzen die über 10-20 Sekunden gehen. Es fühlt sich an als ob dir knie scheibe raus springt. Ich bin jetzt seit 1 halb Monaten im Kindergarten, da ich mein FSJ da mache. Hinzu kommt das ich erst 16 Jahre alt bin. Und im Kindergarten muss ich mich ja viel hinkniehen. Aber ich habe es am einen Tag so 3-4 mal die schmerzen. Und gestern war es so schlimm das ich ein wenig geweint habe. Weis einer was das sein könnte?

Antwort
von LiselotteHerz, 9

Geh zu einem Orthopäden, wir können hier nur raten.

Unsere Knie sind äußerst empfindlich, das kann alles mögliche sein. Wahrscheinlich wird er ein MRT empfehlen bzw. Dir eine entsprechende Überweisung geben .

lg Lilo

Antwort
von anicykamaya, 6

Ohne richtige Untersuchung ist das schwer zu sagen. Ich würde auf jeden Fall zum Orthopäden gehen. Ein paar Infos zu möglichen Symptomen findest du aber hier: https://ortho-center.eu/gelenke/knie/

Antwort
von GravityZero, 10

Geh zum Arzt, zu raten wird dir nicht viel helfen.

Antwort
von Fragdavid96, 13

Geh besser zum Arzt. Er wird dir weiter helfen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten