Frage von gedanken1995, 57

Was kann das sein hm?

Hallo ich Frage mich was das sein kann. Ich setze mir Gedanken in den Kopf, dann denke ich bisschen darüber nach, danach werde ich nervös fange an meine Haare am Kopf zu streicheln kriege Wut und meine Zähne fangen an sich zu reiben. Die Gedanken sind ganz normale Gedanken,so wie soll ich mir ein Computer kaufen oder ein Hemd zum feiern? ich weiß halt nicht ob ich wirklich will. Was sagt ihr dazu, das mit der Wut ist bisschen übertrieben das strahlt sich dann an den Mitmenschen aus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gedanken1995,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Psychologie

Antwort
von Wolfnight, 10

Hmm ich denke du benötigst hierbei professionellen Rat. Es scheint dich doch sehr zu belasten und ein Psychologe könnte dir dabei wirklich helfen, anders als ein paar Vermutungen aus dem Internet. Viele glauben, es sei ein Zeichen von Schwäche, Hilfe anzunehmen. Dabei ist es das genaue Gegenteil.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Antwort
von annablanka, 22

Kann es sein, dass du unsicher darin bist, eigene Entscheidungen für dich zu treffen? Und die Wut dann gegen dich geht weil du so unsicher bist?

Kommentar von gedanken1995 ,

Das kann sein ich will einfach normal sein aber das funktioniert nicht die Angststörung hat mir alles genommen was mir spaß machte.

Kommentar von annablanka ,

Und was hindert dich daran damit zu einem Therapeuten zu gehen?

Antwort
von djNightgroove, 14

Versuche mal, mit jemand darüber zu reden, statt selbst zu grübeln, vielleicht hilft das.

Kommentar von gedanken1995 ,

Das wird nichts bringen ich ging früher alles mit perfektion an vielleicht habe ich einfach mein Kopf zu über anstrengt 

Kommentar von djNightgroove ,

Erst probieren, dann urteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten