Frage von Hendrik1337, 61

Was kann das sein hilft mir bitte?

Hey leute ich habe seit tagen Übelkeit und breche auch ziemlich oft , zudem ist das aufgetreten seit dem ich viel Stress habe zuhause usw. Weiss wehr was das sein könnte?

Antwort
von Titus112, 33

Dein Stress wir wahrscheinlich jetzt auf den Magen geschlagen haben mach dir nicht so viel Stress und geh damit zu deinem Hausarzt☺
Gute Besserung 🍀
Lg. Titus112

Antwort
von mast95, 39

Erstmal zum Arzt gehen. Vielleicht Urin oder Blutprobe abgeben. Der Arzt wird erstmal von einer Magenverstimmung oder Magen-Darm ausgehen. 

Sollte da nichts auffallen und die Medikamente nicht helfen, würde ich dir empfehlen mit deinem Hausarzt über die Probleme zuhause zu reden. Vielleicht schickt er dich zu einem Therapeuten,der erstmal schaut,ob was mit dir nicht stimmt. Keine Sorge,jeder zweite war schonmal beim Psychologen. Bist nicht verrückt,ur weil man da hingeht xD

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Der Streß hat sich auf den Magen geschlagen!

Antwort
von Mirigirl234, 41

ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen :)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Medizin, 15

Wenn Stress Übelkeit auslöst handelt es sich um Psychosomatik. Weitere Beispiele psychosomatischer Beschwerden und was dagegen hilft, findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort
von yEcon, 22

Besuche deinen Artzt, und mache ja nicht irggendwelche selbst diagnosen im Internet

Antwort
von Abuterfas, 28

Leute, geht doch einfach zum Arzt! Hier kennt und sieht Dich niemand und wir werden den Teufel tun irgendwelche Diagnosen zu stellen...

Antwort
von frodobeutlin100, 21

Magen-Darm

geh damit zum Arzt ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community