Frage von VFragenV, 51

Was kann das sein?

(16 J. Männlich)

Ich habe übertrieben starke rückenschmerzen! Sowie an den seiten wo die rippen sind und vorne bei den rippen. Hinten überall!!! Es tut unheimlich weh. Was bekannt ist, ist das meine wirbensäule eher so fast ganz unten etwas gekrümmt ist. Eigentlich hatte ich garkeine probleme bis heute, doch gestern nacht habe ich nach dem trainieren, im bett, irgendwie meine rechte seiten rippen geknackt. (Also wie bei nem finger) bin mir nicht genau sicher Jetzt tut alles weh Was soll ich jetzt machen

Wenn ich zb zum arzt gehe muss ich zuerst ein termin vereinbaren und dieser dauert ewig!!! :'( Danke

Antwort
von Woropa, 21

Du kannst heute die Nummer 116 117 anrufen. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort
von inventur, 26

Notaufnahme im Krankenhaus ! Evtl Rippenbruch das strallt in den rücken

Antwort
von oppenriederhaus, 21

bei überstarken Schmerzen kann man auch in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community