Frage von Derlernende13, 67

Was kann das sein habe sehr Angst?

Es könnte Sauerstoff Mangel vom Hirn sein (bin 13) kann das in dem junger Alter schon sein ? Bitte um Hilfe oder ist es normal das man manchmal so ein komisches Gefühl hat beim Atmen

Antwort
von FrauEule, 37

Das kann viele Ursachen haben am besten du gehst zum Arzt ich würde nicht auf eine Ferndiganose hören.

Antwort
von Herb3472, 14

Sauerstoffmangel des Gehirns wohl sicherlich nicht. Es könnten Verengungen der Bronchien (Asthma) sein. Du solltest Dich einmal von einem Lungenfacharzt untersuchen lassen.

Antwort
von Uzay1990, 12

Das was mit deinem Hirn vermutlich nicht stimmt, ist die fixe Idee, dass das Internet dir eine richtige Diagnose liefert. Deinen Zustand kann nur qualifiziert beurteilt werden, wenn dich ein Mediziner im Rahmen einer persönlichen Untersuchung in Augenschein nimmt und ggf. weitere diagnostische Maßnahmen veranlasst. Dr. Google wird dir nicht helfen sondern lediglich deine irrationale Angst vor dem schlimmsten ergooglebaren Krankheitsbild weiter schüren.

Antwort
von wolfram0815, 8

Wie kommst du auf Sauerstoffmangel?

Kommentar von Derlernende13 ,

Da mir in älteren fragen so beantwortet wurde

Kommentar von wolfram0815 ,

Genau das zähle ich zu den Gefahren im Internet. Da kriegst du für jedes Symptom eine Bestätigung die du haben willst. Und die Bestätigung für deine Symptome kriegst du von Laien. Also lass es am besten bleiben, suche einen Arzt auf. Du wirst sonst noch zum Hypochonder. Und das ist unter Umständen schlimmer als eine Erkrankung selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community