habe externe festplate mit viel musik drauf die ging aber biss leste woche donerstag noch einbadfrei , habe soundkarte 5.1 an einem versteker angeschlossen das ging auch bis donerstag jetzt hört sich alles verschrabelt an aber interneradio geht einbadfrei dvds auch aber bei cds ist es auch so
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

In deinem Deutsch:
spielst du die musik von der festplate ab und es ruckelt also imer mit unterbrechungen oder knistert der ton - was meinst du mit "verschrabelt"?
versuch mal die musik zuerst auf deine interne festplate zu kopiern und von da abzuspieln manchmal ists einfach die langsame usb-verbindung oder treiber die da stören und kuk nach dem kabel hat villeicht hamster dran geknabbet..
auch wenn ich sie brenne ist das so sie hört sich an wie ganz hoch und dunkel und totalverkrast an ach auf cd spieler
Wenn du sie zu schnell brennst (zB 52x undder Rohling kann nur 48x) dann kommt es auch zu Störgeräuschen, ist mir schon so gegangen. Also mal mit einer niedrigeren Brenngeschwindigkeit versuchen.
Wenn es vom PC über die Soundkarte aus den Lautsprechern "kratzt", gucken ob die Kabel richtig drinstecken und heil sind; ggf. mit einem Ringkern entstören...
Evtl. kann es sich auch um eine Inkompatibität zwischen der Soundblaster und dem Mainboard handeln, wenn darauf VIA-Chips sind, hatte ich auch schon, weiß aber grad nicht mehr, was geholfen hatte - evtl. Treiber...