Frage von xxalia, 31

Was kann das sein habe das so oft am Bein?

Hatte das scgon mal erst juckt das, dann brennt das und später sind da Narben, habe schon 3Stück und jz ist das 2Mal schin wieder gekommen. Und nein kein Mückenstich, das fühlt sich anders an

(NICHT ÜBER DEN ACCOUNT WUNDERN,kann hier keine Bilder reinstellen, werde das Bild in 1-2h löschen)

Antwort
von Tigerkater, 4

Du zeigst leider nicht, was Du zeigen wolltest. Aber eines kann man trotzdem schon sagen : Narben entstehen nur nach Wunden. Wo etwas gejuckt und dann " gebrannt " hat, können keine Narben entstehen !

 

Antwort
von WienMeidling, 21

ein bild das sich nicht befindet,kann auch nicht gelöscht werden xD zumindestens sehe ich keines :D

Kommentar von xxalia ,

hab ja gesagt Link vergessen guck meine neue Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community