Frage von Sims4, 133

Was kann das sein grüner pickel?

Also meine mutti hatte einen grünen pickel und ich habe mir handschuhr und disinefktion spray das entfernt es ging leicht ab ganz leicht zugedrückt wie eiter pickel und zack hatte ich den gründen pups auf handachuhr danach nochmal eingesprüht aber was kann das sein?. (Bild ist wo der pickel noch da war)

Antwort
von suitman1230, 77

wenn es kein zeck war sollte man mal zum arzt schauen

Antwort
von suitman1230, 71

das sieht nach einem Zecken aus, die sind oft grün

Antwort
von sweetblueeyes84, 67

Das ist sehr wahrscheinlich eine Zecke.

Kommentar von Sims4 ,

Eine grüne meine es karm vor wie ein pickel er ging auch einfach ab 

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Gib bei Google mal Zecke oder Zeckenbiss ein und gehe auf Bilder...da wirst du sehen, dass das "Pickel" deiner Ma dem sehr ähnlich ist/war. 

Wenn es sich leicht entfernen lies, dann könnte es daran liegen, dass die Zecke schon "satt" war.

Wie sieht es denn jetzt aus? Ist noch irgendwas in der Wunde zu sehen?

Kommentar von Sims4 ,

Nee da ist nichts nur 2 minimale rote pünkchen wir haben ja auch davor und danach disinfizirt und ich hatte handschuhr an 

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Das klingt ja schon mal nicht schlecht. Deine Ma sollte die Stelle gut im Auge behalten und wenn es sich entzündet, "komisch" aussieht oder sich ein Kreis drumrum bildet (Wie das aussieht kannst du im Internet sehen.) sollte sie zum Arzt gehen.

Alles Gute...

Antwort
von ISchmiddi12I, 62

Eiter der zurückgeblieben ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten