Frage von Cupcake0000, 39

Was kann das sein glflf?

Hallo, Ich habe seit längerem Probleme also das ist schwer zu erklären aber ich versuche es mal.. Also öfters wenn ich normal sitze oder was mache.. wird irgendwie alles schnell in der Welt also wenn meine Mutter mit mir normal redet dann wirkt es so, dass sie mich anschreit oder wenn etwas klingelt oder wenn ich ein normales geräusch höre, hört sich alles schnell und düster an oder wenn jemand normal geht hört sich das so an als ob die person trammpelt und er sehr schnell läuft oder wenn mich jmd anschaut denke ich das die person ein feind ist und was plant für mich.. Weil die dann dumm glotzen und wenn ich mich beruhige dann geht es trotzdem nicht weg ich denke dann sehr viel nach. Nach ca.15 minuten hört es endlich auf das passiert mir eigentlich selten aber früher (vor 1 Jahr) ist es sehr oft passiert jede Woche ist es einmal passiert aber jetzt noch seltener zum glück weil das ist so ein ekelhaftes Gefühl alles ist irgendwie schnell in meinem Kopf und ich höre dann irgendwie besser kann dann alles spüren was eigentlich leise ist. Das ist echt Gruselig ich habe auch öfters geweint wo ich diese Situation hatte weil das echt schrecklich ist. Was kann das sein? Bin auch ein sehr aggressiver Mensch rege mich für alles auf z.B wenn jemand was sinnloses redet das ich garnicht verstehe will ich diese Person einfach nur .... Egal raste bei fast allen sachen auch.. was kann das sein?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von belem3, 18

Das klingt für mich nach irgendwas zwischen Psychose und Autismus und sollte auf jeden Fall untersucht werden - Geh damit zu einem Jugendpsychologen, Psychiater oder Neurologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten