Frage von exxMelinaxxe, 78

was kann das sein ekelhafte flüssigkeit?

Also ich habe letzte Woche Dienstag alle 4 weisheitszähne mit vollnarkose entfernt bekommen.seit 2 tagen kommt aus meiner einen wunde so eine ekelhafte Flüssigkeit die etwas gelblichist raus sobald ich meine mund weit aufwache wie beim gähnen oder lachen. ich habe keine ahnung was das sein könnte hat jemand eine ahnung?eine entzündung kann es nicht sein oder?, da ich fast keine schmerzen mehr habe und meine backe auch nicht geschwollen ist. danke im voraus

Antwort
von Verusik, 5

Ich hoffe du bist zum Arzt gegangen weil bei mir war die gleiche Geschichte und es war Eiter 🙄 da wurde alles aufgeschnitten und ein Streifen mit ekelhaften Paste reingelegt was total nach Chlor stinkte :(

Antwort
von Deichgoettin, 17

Das ist ein ganz normales Wundsekret.
Spüle immer mal wieder mit Chlorhexamed (Apotheke). In ein paar Tagen ist dies verschwunden.

Antwort
von Daisy80, 21

Das wird ganz normales Wundsekret sein, sollte in ein paar Tagen vorbei sein. In der Zwischenzeit kannst du den Mund mit Chlorhexamed spülen. 

Antwort
von bikerin99, 39

Am besten beim Zahnarzt nachfragen.

Antwort
von sojosa, 31

Das könnte Eiter sein, also geh doch einfach zum Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community