Frage von Marceltamara160, 50

Was kann das sein das was ich habe?

Guten bin 17 und habe 1-2 in der Woche Herz schmerzen was kann dass sein ich werde nach her ins herzkrankenhaus fahren muss ich dan da bleiben oder nicht

Antwort
von FelixFoxx, 20

Lass Dich vom Kardiologen dort untersuchen. Vielleicht ist Dein Problem völlig harmlos, wenn nicht, wird es entsprechend behandelt.

Antwort
von Akka2323, 9

In Deinem Alter ist das oft gar nicht das Herz, sondern es kommt vom Rücken. Mach Sport.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Das werden dir die Ärzte sagen. Wir können da auch nur Vermutungen anstellen. Vielleicht verdreht oder ein Nerv geklemmt. Geh da hin die Ärzte sagen es dir ganz genau

Antwort
von PatchrinT, 37

Wird sich rausstellen. Bis dahin keine Angst und wenn du dort bleiben musst ist es nur zur Beobachtung und zu weiteren Maßnahmen,Behandlungen....das wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten