Frage von Lollypop1223, 41

was kann das sein, brauche dringend Rat?

Gestern Abend hatte ich starke bauchschmerzen und durchfall (mehrmals) heute morgen nichts, dann wieder bauchschmerzen (aber nicht ganz so stark) und weicher Stuhl (aber noch geformt). Ich war aber seit Weihnachten nicht draußen, deswegen kann ich mich eigentlich nicht angesteckt haben. Weiß jemand was das sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 19

Es kann entweder von der Wirbelsäule herrühren, mit deinem Zyklus zusammenhängen oder noch eine andere Ursache haben...

Wenn die Beschwerden anhalten, würde ich doch mal zum Arzt gehen...

lg, jakkily

Antwort
von DrExtemption, 31

Kannst du mir den Bauchschmerz beschreiben ? (drücken, stechen...) Welche Regionen sind von dem schmerz betroffen ? (unten rechts, darm mitte, beim magen) Verstärkt druck die Bauchschmerzen ?

Kommentar von Lollypop1223 ,

Es fängt links an (geht ungefähr vom Beckenknochem bis zu den Rippen hoch, und verteilt sich dann überall. Es ist eher ein Drücken, teilweise auch stechen und ziehen, aber die meiste zeit drücken. Wenn sie im Magen sind hält es ca. 3 min. an, dann verschwinden die schmerzen wieder. Und 5-10 min. danach geht's von vorne los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten