Was kann das sein bitte um Rat :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage ist leider wegen der mangelnden Zeichensetzung nicht lesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vielleicht verunsichert und weißt nicht ob das Kleidungsstück zu dir passt oder traust dich nicht es zu tragen.

Mehr Selbstbewusstsein bitte. Nehme nächstes mal eine gute Freundin mit zum shoppen die dich was aufbauen tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin zwar kein Psychologe, aber ich denke, du überträgst dein Wunsch nach Veränderung auf das Kleid, das nichts dafür kann. Du bist verdammt unglücklich in deinem jetztigen Leben. Ist wie die verheirateten, die ständig an ihrem Ehering spielen, weil sie Probleme mit ihrem Partner haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedanken19955
19.04.2016, 11:29

Das stimmt ich ich sage mir mit guter Kleidung wird es mir besser gehen und werfe Kleidung weg das ist blödsinn oder ?

0

Was möchtest Du wissen?