Frage von schokomaus2, 48

Was kann das sein bitte schnelle Antworten!?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit gestern morgen ziemlich starke Halsschmerzen also ich kann zwar reden aber dabei tut mein Hals oder Rachen(bin mir nicht ganz sicher) ziemlich weh. Beim trinken aber auch die Schmerzen sind unerträglich. Ich habe Kopfschmerzen und zwischendurch ist mir Übel gestern hatte ich auch übertemperatur 37Grad und jetzt 36,7.Wenn das nicht besser wird gehen wir auch zum Arzt. Aber vielleicht wisst ihr ja was das sein könntet. Vielen Dank für viele hilfreiche Antworten

Lg

Antwort
von Josi473, 18
  • Wenn du zum Artzt gehtz findest du Vileicht eine Lösung! VLT......ist es ja wirklich eine Mandelendzündug!     Ich war kurz am Überlegen ob du Schwanger bisst xD Aber dass kann doch nicht sein dass hatt ja nichts mit Halzschmerzen zu tuhen :D Gute Besserung (sorry wegen Fehler :D) 
Antwort
von celossh, 22

37 grad ist noch leichtes fieber geh ab 38-39 und bei 40 ins krankenhaus egal du hast etwas mit den mandeln also ne Mandelentzündung

Antwort
von suziesext04, 12

wenns heisse (warme) trinken weh tut, dann hilft ne grosse Portion Eis essen, echt, hab ich auch öfter ausprobiert.

dann Apotheke: Dolo Dobendan Lutschpastillen, gegen starke Halsschmerzen.

Gute Besserung :)

Antwort
von mimi142001, 16

Das ist keine Übertemeperatur
Du hast einfach eine Halsentzündung

Antwort
von ManuViernheim, 11

Wenn Du beim Schlucken Schmerzen hast, könnte das eine Mandelentzünndung sein.

Kommentar von schokomaus2 ,

Kann die schlimmer werden wenn man nichts dagegen tut

Kommentar von ManuViernheim ,

Die Schluckbeschwerden sind halt unangennehm. Frage doch mal erst in der Apotheke nach Schmerzlinderung. Wie alt bist Du? Spreche mit Deinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community