Frage von Luca20042004, 45

Was kann das sein bitte helft mir, muss ich zum arzt?

Es tut vom bauchnabel bis zum linken hoden weh

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Luca20042004,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen zum Artzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessicamami3, 22

Ich würde zum arzt gehen

Antwort
von vikodin, 17

wenn die schmerzen sehr stark sind und eher im bereich hoden solltest du schleunigst zum arzt da bei einer hodentorsion nur ein paar stunden bleiben um den hoden zu retten

Antwort
von Kandahar, 19

Natürlich musst du zum Arzt. Wir können dir nicht helfen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 16

Eine nähere Beschreibung der Symptome wäre hilfreich. Und ein Artztbesuch kann hierzulande zumeist auch nicht schaden...

Antwort
von SDSanne, 10

Hallo,

ein Mediziner wäre anzuraten. Kann vom Leistenbruch bis Überlastung vieles sein.  

Antwort
von nameistname, 19

Ja du solltest zum Arzt :/

Kommentar von Luca20042004 ,

Sofort oder geht auch morgen

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Du wirst kaum daran sterben.

Kommentar von nameistname ,

Wenn es nicht doll wehtut morgen :)

Kommentar von nameistname ,

Bei starken Schmerzen gibt's aber Hilfe

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community