Frage von nagerliebling2, 63

Was kann das sein, bitte helft mir?

Hallo Leute, ich habe jz schon seid circa 1-2 Monaten einen komischen roten Ausschlag im Gesicht feststellen können...er fängt an beiden Seiten ungefähr an der Mitte des Ohres an und geht um die 5 cm nach unten Richtung Kinn breit ist es ungefähr 2 cm. Es juckt teilweise ein bisschen und am Wochenende und heute habe ich gemerkt das sich die Haut schüppchen weise ablösen lässt da wo der Ausschlag ist...er ist schon sehr krass rot. Falls es wichtig ist hier mal eine info: meine oma und ich glaub auch 1 oder 2 Schwestern von ihr haben Schuppenflechte...was könnte das sein? Jz brennt die haut schon ein bisschen und die haut da ist warm

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rehlina, 48

Ich würde mal zum Hautarzt gehen ich hab das auch manchmal aber bei mir is die Ursache Neurodermitis Frag aber lieber mal den Arzt :3

Antwort
von oxxMRSxxo, 41

Es könnte auch eine allergische Reaktion auf irgendwas sein... aber geh lieber mal zum Hautarzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten