Frage von tmpllif123, 40

Was kann das sein (beängstigend)?

Ich bilde mir ein meinen Arm oder bein nicht wirklich fühlen zu können und dann kriege ich so ein Gefühl als würde ich sie nicht fühlen - versteht sich das?
Ausserdem kommt es mir so vor als werde ich nicht richtig wach sondern im Traumzustand oder so
Verbringe sehr viel zeit am handy übrigens.

Antwort
von TheAllisons, 22

Dann leg das Handy mal weg und mache ein paar Turnübungen, oder geh mal an die frische Luft, das könnte helfen, deinen Kreislauf in Schwung zu kriegen

Antwort
von kleinerulrich, 22

Versuche regelmässige spaziergänge zu machen der frühling ist da und lass dich notfalls auf der notaufnahme checken dazu braucht es etwas überwindung tus einfach

Antwort
von ben200026, 1

Huhu,
Versuch mal Raus zu gehen :) oder deine Ernährung umzustellen.
Oder probiere mal ein wenig deine Händy zeit zu verringern :D.
Notfalls suche einen Arzt auf.

Viel Glück

Antwort
von jessica268, 15

Bist wohl wirklich zu viel am handy. Aber dann kann zwar mal der Arm einschlafen, aber man driftet innerlich nicht ab. Das Abdriften kann Dissoziation sein. Dabei fühlt man auch vieles nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten