Frage von tatjana15031996, 11

Was kann das sein, Bauchschmerzen was tun?

Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit eine Darm Entzündung und lag deswegen auch im Krankenhaus. Hatte danach immer mal wieder phasenweise starke Bauchschmerzen Tage lang. Die sind aber immer wieder weggegangen i.wann. seit drei Tagen hab ich wieder Bauchschmerzen. Sie sind immer mal wieder wo anders. Entweder links unten oder rechts unten oder im Oberbauch oder links im Oberbauch also wirklich überall verteilt. Manchmal fühlt es sich auch eher an wie Seitenstechen. Was kann das sein ? Sollte ich zum Krankenhaus gehen vorsichtshalber es ist ja Wochenende.

Antwort
von Ini67, 7

Bei der Vorgeschichte würde ich wenigstens zum ärztlichen Notdienst gehen. Diese Darmentzündungen können auch chronisch werden. Lieber abchecken lassen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community