Frage von Linkboy007, 32

Was kann das sein Arzt meint es ist wegen der Pubertät glaube ich aber nicht?

Hey Ich bin vergesslich habe wechselkopfschmerzen einmal links einmal rechts als würde mir jemand ein Messer im Kopf rammen. Und dazu hab ich noch Nacken und Rücken schmerzen... Und ab und zu tut auch mal der Arm oder das Bein weh. Kann das wirklich die Pubertät sein? Mache auch bald einen bluttest...

Antwort
von afrozenheart, 25

Vielleicht ist was mit deinem rücken. Hab auch immer rücken- kopf-nackenschmerzen sowie oft knieschmerzen weil meine wirbelsäule schief ist ( skoliose, ist allerdings nicht der einzige grund für die schmerzen) geh mal zu nem arzt/orthopäden
Klar kann es auch mit der pubertät zusammen hängen, würde ich mich persönlich als arzt ( wenn ich einer wäre) nicht drauf beschränken
Gute besserung weiterhin (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten