Was kann das sein an meiner stirn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein wir können dir nicht helfen. Wir können dich nämlich nicht sehen, anfassen, oder untersuchen. Und die meisten von uns sind keine Ärzte xD

Aber: Ja es kann sein, dass es Muskelzuckungen sind. Es kann auch sein, dass es ganz was anderes ist. Von einem Parasiten bis hin zu einem neurologischen Problem. Medizinische Fragen bitte immer von Ärzten klären lassen und nicht von fremden Leuten aus dem Internet ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego100
17.12.2015, 08:48

Da haste recht, habe ja auch eine angst

0

Gehirnmasse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego100
17.12.2015, 08:46

Gefährlich sowas?

0

Du musst das einen Arzt Fragen und der muss dabei sein wenn es passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung