Frage von HaloReach1992, 32

Was kann das sein , oder wo von können diese Beschwerden kommen?

Hallo Liebe community

Ich suche Hilfe ich weiß nicht mehr weiter oder was ich tuen Soll Ich Bin 23 Jahre alt .

Es hat alles im November Angefangen Es hat angefangen mit einen Brennendes ziehen unterhalb der Rechten Hüfte . Anfangs bin ich davon aus gegangen das es von Blinddarm kommt . Habe alle Untersuchungen machen lassen, es wurde mehr fache Blut getestet. Die Blut werte waren alles okay, bei jeden Test. Im Krankenhaus war auch alles okay mit meinen Blut werten . Der Arzt hat da nix gefunden .

Danach ist der Arzt davon ausgegangen das es an einer Verstopfung liegt. Habe was dagegen bekommen . Es war dann auch weg kurze zeit dann kam es mal wieder und dann war es ganz weg. Ich hatte auch eine Darmspigelug und bei der war auch alles okay. Wo das dann weg war hatte ich auf der rechten Seite Brust Bereich Beschwerden dann mal links und auch mal am Bein und. Dan sollte ich zum Orthopäden der hat festgestellt das ich an der Lindenwirbel Säule was habe da da zu wenig Knorpel sei. (Ich hatte aber vorher nicht wirklich rücken Probleme) War dann bei der Krankengymnastik und ab dann hatte ich irgendwie überall mal aua in Brust Bauch beriech... (kann da aber an der Muskel Entspannung liegen sagte der ,der das gemacht hat . Am Montag den 21.12 hatte ich brennende Hüfte schmerzen ... Die waren am nächsten tag weg.. Und am tag dann hatte ich Nacken schmerzen oberhalb des Kopfes.
Und am Abend hatte ich dann auf der linken Seite hinten bei der Hüfte brennenden schmerzen die nur kurz da waren . Und aktuellen habe ich die Nacken schmerzen . Die fühlen sich auch brennend an . Ich weiß nur nicht ob die davon kommen ... Da ich viel Am tap seit 2-4 tagen Bin... Ich weiß halt nicht ob das gerade alles dummer Zufall ist das es irgendwie jeden tag was habe :/ habe zuhause auch viel Stress momentan und alles weiß ja nicht ob das was damit Zutun haben könnte . Ich weiß nicht mehr was ich noch tuen Soll :/

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen . Bei weiteren Fragen schreibt es in den Kommentaren :) Kann das auch alles eine Allergische reaktion sein auf irgendwas?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Gutsd100S, 13

Vielleich bildest du es dir ein.
Schmezen werden von dein Gehirn weitergeleitet zum Körper, aber wenn du es dir einredest kommen auch dann die Schmerzen zur geltung.
Versuch dich mal einfach zu entspannen und denk nicht an die Schmerzen.

Kommentar von HaloReach1992 ,

Das habe ich auch schon gehört nur leider treten sie auch auf wen ich gerade an nix denke oder gerade einfach nur Rum sitzen bin ... Dan sind die Uf einmal da :/ ich versuche ziemlich oft einfach nur zu entspannen nur leider klappt es nicht ganz :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten