Frage von Esruslu67, 46

Was kann das sein , oder was vermutet ihr?

Hallo Leute ich habe zwischen den Beinen fast am Unterleib sowas wie ein Pickel bekommen ist aber kein Pickel habe versucht es zu platzen ging nicht und hat ziemlich wehgetan .. da kommt nichts raus , und das kann man auch nicht ausdrücken oder sonst was . es ist richtig dick und füllt sich so an als ob da Flüssigkeit drin ist aber kommt halt nichts raus und ist ziemlich dick und tuht weh .. was kann das bloß sein ?

Antwort
von ChloeSLaurent, 46

Mal in den letzten Tagen auf einem kalten Steinboden, Platten, Bordstein oder so längere Zeit gesessen?

Könnte ne Zyste geworden sein.

Auf keinen Fall mehr dran rumquetschen!!! Nicht dran rumspielen oder so!!!

Erstmal keinen Kopf machen, aber schnellstens zum Doc.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Bekannte von mir hat das mal gehabt - in freudiger Erwartung auf ein Konzert. Sommer, nicht viel drunter und auf der kühlen Straße hingesetzt. Das "Ding" war dann ausgerechnet dort, wo Frau es am allerwenigsten gebrauchen kann.

Daher auch sorry, daß ich gleich so direkt war!!!

Kommentar von Esruslu67 ,

vielen lieben Dank aber ist das was schlimmes was bedrohliches 

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Was es nun genau ist, kann Dir echt nur ein Arzt sagen. Ich bin Keiner!

War nur sofort meine erste Vermutung - betrachte es, wen dem tatsächlich so ist, als entzündeten Pickel. Auf keinen Fall mehr dran rumspielen oder rumdrücken! Nichts!

Da es ja auch weh tut, wie du geschildert hast, würde ich nicht bis Montag warten, weil Dir damit keinen Gefallen tust, in der Ungewissheit etc.

Such dir einen Arzt der Bereitschaft hat oder zwangsläufig in die Notaufnahme vom nächsten Klinikum.

Dort bekommst ne genaue Auskunft und die medizinische Versorgung, die tatsächlich nützlich ist.

Nicht schleifen lassen, solche Sachen passieren + meistens auch noch am Wochenende.

Geh zum Arzt, je schneller, desto besser. Und je eher, desto schneller ist´s wieder heile.

Hoffe ok erstmal.

Antwort
von maggylein, 16

Also für mich hört sich das wie ein Apzest an. Hol dir zugsalbe aus der Apotheke und versuchs übers Wochenende. Solltest du Fieber bekommen oder ähnliches dann auf jeden Fall zum Arzt. Hatte sowas mal ne Woche gewartet und ne dicke Blutvergiftung das schöne Ergebnis 6 Wochen Krankenhaus... also gut aufpassen gute Besserung

Antwort
von piepsmausi26, 34

Denke ich auch. Juckt es? Spiel nicht so viel dran rum und beim Duschen nur mit Wasser sauber machen.

nein es tut nur ziemlich weh 

Kommentar von piepsmausi26 ,

Du kannst versuchen es mit bepanten zu beruhigen.

Antwort
von FFFheit, 7

Bitte nicht drücken sowas kann ins Auge gehen, Vorsicht Finger weg.

Nicht hier Fragen  ab zum Arzt.

Antwort
von TheAllisons, 35

Vielleicht hat dich eine Gelse gestochen, das kann auch Dübel verursachen, die einen Pickel ähnlich  sehen.

ne denke nicht weil das ist so dick und rot und es füllt sich an als ob da Flüssigkeit drin wär

Antwort
von annablanka, 6

Furunkel oder Abszess

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten