Frage von Billiboy123, 319

Was kann das sein. Im Rachen?

Was kann das sein? Bild ist dabei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felixie1, 317

Es kann eine Mandelentzündung sein oder  eine   Halsentzündung.Hast Du Schmerzen?Gehe ins Bett mit einem warmen Schal um den Hals.Wärmflasche gegen kalte Füsse wäre gut.

Kommentar von Billiboy123 ,

Schmerzen nicht. Nur heiser und husten

Kommentar von Felixie1 ,

Hast halt eine Erkältung,geh in die Apotheke,die geben Dir entsprechende Medikamente.

Antwort
von Deichgoettin, 233

Gaumenzäpfchen und Tonsillen