Frage von Mellamell25, 83

Was kann das sein es tut höllisch weh und wird meines Erachtens täglich grösser?

Antwort
von Turbomann, 33

Ab mit dir morgen früh zum Arzt und der soll sich das anschauen.

Wie lange hast du das schon, wenn es täglich größer wird?

Dann behalte ich meine Vermutung mal für mich, denn auf dem Bild sieht es nicht aus, wie wenn der Fleck nässt.

Also bitte zum Arzt gehen, dann weist du mehr.

Hier wirst du zehn Vermutungen bekommen und das hilft dir nicht.

Kommentar von Mellamell25 ,

War beim Arzt ist Gürtelrose.  😞😞😞

Kommentar von Turbomann ,

@ Mellamell25

Dann war meine Vermutung doch richtig und der Arzt hat dir sicher gleich Medikamente verschrieben.

Hier kannst du dich durchlesen

http://www.guertelrose-infektion.de/behandlung.html

Hoffe der Arzt hat dich auch gleich krankgeschrieben und  jetzt solltest du dir viel Ruhe und viel Schlaf gönnen.

Gute Besserung

Antwort
von Mellamell25, 21

Das was so trocken aussieht ist zinksalbe habe das heute morgen drauf aber wirkte nicht und nun schmerzt die ganze Hand und der Unterarm 

Antwort
von Kreidler51, 37

Dass siehst aus wie ein Exemen damit würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von IchBinFanVonDir, 43

Hab leider keine Ahnung...würde wenns nicht besser wird zum Arzt gehen

Antwort
von Mellamell25, 22

Habe es so wie auf dem Bild seit zwei tagen vor drei tagen war da nur ein kleiner roter Fleck und juckte und jetzt seit zwei tagen so und heute denke ich das es grösser ist wie gestern... kann mich aber auch täuschen 

Danke erstmal für eure Nachrichten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten