Was kann das sein - Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, lass dich krankschreiben. Magen-Darm- Geschichten sind ansteckend, allein deshalb solltest du zu Hause bleiben.

Und natürlich erstmal zum Doc. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig, das Du zum Arzt gehst, da Deine Krankheit auch ansteckend sein könnte. Arbeitest Du mit Lebensmitteln, kannst Du das jetzt nicht ! 

Mit solchen Erkrankungen ist nicht zu spaßen und meist ein Anzeichen von Schlimmerem, es sei denn Du hast gestern Abend zuviel Alkohol getrunken, davon gehe ich aber mal nicht aus.

Du könntest auch eine Salmonellenvergiftung haben......die Ruhr, die jetzt öfters wieder auftritt - wäre auch möglich. Und um das auszuschließen und vor allem, damit Du wieder gesund wirst, rate ich dringend zu einem Arztbesuch.

Notfalls einen Hausbesuch bestellen, wenn Du gehunfähig bist, weil Dein Kreislauf schlapp macht ! 

Unter der Rufnummer 116117 erreichst Du bundesweit den ärztlichen Notdienst.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung