Frage von SandyBlabla, 40

Was kann das sein - notarzt rufen?

Hallo meine lieben. Ich habe seit knapp 1 Woche schnupfen & meine nasen nebenhöhlen tuen weh. Dazu kommt seit paar Minuten. Das ich kaum luft kriege. Eher wenig. Und ich beim ein & aus atmen so geräusche mache rascheln eher. Was kann das sein? Husten habe ich auch jedoch kann ich null abhusten

Antwort
von Meloschka25, 26

Bronchien verengt .. vllt gehts auch zur lungenentzündung über.. ruf beim notarzt an.. denn medikamente zur erweiterung der bronchien bekommst du rezeptfrei in keiner nachtapotheke..

Antwort
von berndmichael, 32

wenn es so ist wie du schreibst waere es besser dass ein arzt sich das anschaut

kannst du nicht mit deinen eltern darueber reden wie schlecht es dir geht ?

Kommentar von SandyBlabla ,

sie wollen das ich ins krankenhaus gehe

Kommentar von wilees ,

Dann können sie Dich auch dorthin fahren, bzw. begleiten.

Kommentar von berndmichael ,

dann geh das ist das beste es kann eine schwere lungenentzuendung sein oder werden

gute besserung

by

Antwort
von Jxnmx, 32

Lungenentzündung oder eine Entzündung im Mundbereich? 

Geh lieber gleich zum Arzt außer du kannst echt nicht mehr atmen.. 

Kommentar von SandyBlabla ,

kaum. ab und zu bleibt luft konplett weg. ich habe das Gefühl iegentwas im hals sperrt die Luft weg

Kommentar von wilees ,

So schlecht kann es Dir nicht gehen, denn sonst könntest Du hier kaum solche Frage- und Antwortspielchen machen.

Kommentar von Jxnmx ,

dann geh heute direkt zum Arzt Gute Besserung:)

Antwort
von ElTorrito, 29

Vllt nicht unbedingt der Notarzt, aber du könntest dich durchaus in die Notaufnahme begeben

Kommentar von ElTorrito ,

Bzw solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten