Was kann das Rinnegan?

1 Antwort

Hey =)

Das Rinnegan ist ein Kekkei Genkai.

Mit dem Rinnegan kann man viele verschiedene Jutsus nutzen die man ohne Rinnegan nicht nutzen könnte.Bei Pains Kämpfen sah man ja schon so manche Jutsus die durch das Rinnegan interagieren.

Man kann alle fünf Chakranaturen in kurzer Zeit erlernen.Dies hat man ja auch schon bei Sasuke Uchiha im Kampf gegen Madara Uchiha gesehen.Das Rinnegan bekommt man durch die Uchiha+Senju Zellen.

Mit diesen Zellen und viel Übung kann man das Rinnegan erwecken.Das Rinnegan muss vererbt/erwacht,oder transplantiert werden.Durch die Transplantation bekam auch Nagato das Rinnegan.Sonst hätte er es nie bekommen können da er ebenso wie Naruto,ein Uzumaki ist.

Tendo = Man kann anziehende und abstoßende Kräfte manipulieren.

Rikudo no Jutsu = Diese Technik erlaubt dem Besitzer Zugriff auf 7 verschiedene Jutsu.

Chikushodo = Damit kann der Anwender Bestien/Monster beschwören.

Gakido = Mit diesem Jutsu kann man Ninjutsus aller Art absobieren.

Ningendo = Gedanken lesen

Jigokudo = Damit kann mein ein seelenfressendes Wesen einsetzten

Shurado = Du kannst deinen Körper transformieren

Lg.BestAnimeFan ♥

Du hast vergessen, dass man damit auch die Gedo Mazo beschwören kann!

@MoZero05

Nein,denn das Gedo Mazo erfordet besondere Bedingungen.

Das so gennante Gedo Mazo ist eine Art von Beschwörung, die nur in Verbindung mit dem Rinnegan von Tobi (Obito Uchiha) und Nagato durch Kuchiyose: Gedo Mazo beschworen werden kann. Sie wird von Akatsuki auch als Fuinzo verwendet, um mit Fuinjutsu : Genryu Kyu Fujin Biju in ihr zu versiegeln.

Es handelt sich bei diesem Jutsu um den Körper des so genannten Juubi. (4.Ninjaweltkrieg!)

Lg.BestAnimeFan ♥

Du hast Shinra Tensei und Banshö Tenin (Jutsu der Druckwelle und Universeler Magnet) Rinne Tensei, Und dieses eine womit man die Bijus einfängt wo dannson rieser stein Ball ensteht wo die Binus gefangen sind vergessen.. Madara benutzt Limbo und läst Meteoriten herabfallen...

@Ruffy1221

Nein,das habe ich nicht. ^^

Shinra Tensei ist ein Doujutsu des Rinnegan und dieses wird durch Tendou angewendet.Banshou Tenin ist ebenfalls ein Doujutsu und wird ebenso durch Tendou benutzt.Rinne Tensei no Jutsu ist auch ein Doujutsu wird,aber durch Gedou benutzt und dieses ist wiederum eine Fähigkeit des Rikudou no Jutsu.

Kann es sein,dass du damit das Jutsu namens Chibaku Tensei meinst? Chibaku Tensei ist ebenso ein Doujutsu und wird auch durch Tendou angewendet.Das Jutsu mit den Meteoriten nennt sich übrigens Tengai Shinsei.Sie heißen übrigens Bijuus.Nächstes mal solltest du dich vielleicht ein bisschen genauer informieren,bevor du einen Kommentar schreibst - nicht böse gemeint. =)

Beim Rinnegan ist es so,dass es einen großen Unterschied macht,ob der Besitzer nun ein Rinnegan,oder doch zwei besitzt.Außerdem spielt es auch eine Rolle,ob der Besitzer es nun selber erweckt hat,oder nicht.Sollte er es selber erweckt haben,hat er bessere Kontrolle über das Rinnegan und falls dies nicht der Fall sein sollte,ist die Kontrolle über das Rinnegan begrenzt und vor allem gering.Allgemein ist es jedem Träger des Rinnegans möglich eine Anzahl von verschiedenen Jutsus zu besitzen/zu erlernen,aber wie gut dieser diese Jutsus dann wiederum umsetzen/anwenden kann,ist eine ganz andere Sache. Da spielen viele "Kleinigkeiten" eine große Rolle.

 Lg.BestAnimeFan ♥

Hat eigentlich jedes Rinnegan die selben Fähigkeiten? oder ist es wie beim Sharingan jeder hat seine eigenen Fähigkeiten..