Frage von BetterInStereo, 15

Was kann das nur seinn?

Was kann das sein? Das Handy ist gerade 2 Monate alt und lag im Spind... Mein Freund meinte nur das erst der Touchscreen nicht ging und nach einem Neustart dieser Balken über dem Display war... Muss auf jeden Fall repariert werden

Fragen uns nur was das sein kann

Antwort
von netzy, 15

Daten sichern, auf Werkseinstellungen resetten, danach solltest dich an den Händler wenden, da du ja noch Garantie hast, sieht nach Displayschaden aus

Kommentar von BetterInStereo ,

Danke! Ich verstehe einfach nicht wie das passiert sein kann.. Heute morgen war noch alles in Ordnung und er hatte es auf Arbeit im abgeschlossen Spind liegen.... Nachdem dann der Touchscreen nicht ging hat er es Neugestartet und dann das

Kommentar von netzy ,

das passiert halt leider manchmal mit Elektronik....., ob jetzt das Display durch Wärme/Kälte oder Bewegung etwas abbekommen hat oder nur ein Kontaktanschluß ein Problem macht, kann man so leider nicht sagen

wie gesagt, Daten sichern und dann zurücksetzen, Streifen wird aber bleiben wenns ein Displayschaden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten