Frage von Pusteblume9199, 44

was kann das nur sein, brauche dringend Rat?

Es geht nicht um mich sondern um meine Schwester (13 jahre), vorgestern klagte sie über schmerzen im linkem nackenbereich, sobald sie ihren kopf drehte, also zur seite schauen wollte. Nach einer Zeit fing sie sich auch über schmerzen im linkem Schulterblatt zu beschweren an. Heute, also zwei tage später, tut ihr kompletter linker arm beim bewegen weh, selbst bei leichter berührung der haut, sie beschreibt diesen schmerz als einer art ,,heftigen'' blauen fleck, die schmerzen ziehen sich bis in ihre finger. Sie klagt schon die ganze zeit. Was kann das wohl sein ?

Antwort
von pingu72, 19

Könnte vieles sein... eine Entzündung, eingeklemmter Nerv, Verhärtung etc. Ich würde unbedingt zum Arzt gehen!

Antwort
von froschvleder, 17

Also ich würde mich hier mit keiner Ferndiagnose zufrieden geben und schnellst möglich einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung 

Antwort
von UnknownMimiL, 18

ein Arzt wird dir das sicher sagen können ;) 

Antwort
von beangato, 8

Geht JETZT zum Bereitschaftsarzt (116 117 wählen, da erfahrt Ihr, wer zuständig ist).

Kein Mensch kann wissen, was das ist.

Antwort
von Kevyy, 16

Ab ins Krankenhaus, die wissen genau was los ist. Ist wesentlich besser als sicg auf irgendwelchr Menschen aus dem Internet zu verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten