Frage von hbkGIRL, 18

Was kann das nur sein! Bitte Hilfe?

Hab seit gestern ein starkes Ziehen im Hals rechts, Nähe Halsschlagader. Das is die aber nicht! Ein Kumpel hat gesagt es könnte irgendwie sone Lymphdrüse sein oder Lymphknoten. Er meinte denn ich soll zum Arzt Krieg ein Medikament und kann je Woche zuhause bleiben. Stimmt das? Und was kann das sein?

Antwort
von Domidergee, 18

Ja passiert das die manchmal anschwellen. Hier kann jeder viel reden aber um sicher zu gehen geh lieber zum Arzt und gut ist.

Antwort
von pythonpups, 11

Geh am besten einfach mal zu Deinem Hausarzt, dann weißt Du Bescheid. Im Gegensatz zu den allermeisten hier hat der/die das studiert und kann Dir eine Diagnose geben, mit der Du auch was anfangen kannst.

Antwort
von ChulatasMann, 6

Dein Freund scheint ja Arzt zu sein. Soll er Dich doch krank schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten