Frage von wolkenfrei2015, 36

Was kann das nur sein - Kopf-Nackenschmerzen jetzt noch Durchfall dazu?

Hallo an alle ,ich schleppe mich seit ungefähr 2 Wochen schon mit starken Kopfschmerzen und Nackenschmerzen herum. Beim Orthopäden war ich bereits der hat mir Krankengymnastik verschrieben die ich auch schon 2x hatte.

Seit Dienstag hab ich auch noch leichten Durchfall bei. Heute war ich auch mal an der frischen Luft raus auf andere Gedanken kommen, aber nun kehrt das wieder mit dem Durchfall zurück. Ich werde bei der KG mit der Teufelskralle eingerieben (nur äußerlich) habe aber gelesen, das die auch Durchfall verursachen kann oder steckt evtl, noch was anderes dahinter? Morgen gehe ich , wenn ich überhaupt kann wegen dem Durchfall zum Orthopäden noch mal, weil ich meine Halswirbelsäule und Schulter röntgen lassen soll. Die Physiotherapie tut mir sehr gut und man kann da auch einiges an Sorgen los werden.

Für eine Grippe oder Magen-Darm geht es mir aber trotzdem relativ gut und Essen tu ich nur das, was ich vertrage. Hatte auch viel negativen Streß gehabt, ob sich das auch auswirken kann, weiß ich natürlich nicht. Die Kopfschmerzen treten auch auf, besonders stark, wenn ich im Bett liege und versuche ein wenig Schlaf zu bekommen. An der frischen Luft geht es eigentlich, das hat mir heute auch richtig gut getan, ein wenig Ablenkung.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FrauEule, 28

Ferndiagnosen sind nicht so vorteilhaft daher du ja schreibst das du Stress hast, kann dir nur bestätigen Stress kann sich SEHR körperlich auswirken unter anderen mit Durchfall Kopfschmerzen ect. kann aber auch gesundheitliche Hintergründe haben vl hast du dir was eingefangen am Besten gehst du zu deinen Hausarzt der soll dich mal durchchecken bis dahin würd ich dir raten dich zu Entspannen vl ein Bad nehmen ein Buch lesen oder was malen ich wünsch dir gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten