Hallo, folgende Frage... habe seit heut enorme Schmerzen unterm Ohr, direkt hinter dem Unterkieferknochen, auch kann ich eine geschwollene Stelle fühlen. Was kann das sein? Hatte im Jahr 2002 eine Kiefer OP bei der mir der Unterkiefer verlängert, indem Platten eingesetzt wurden.
Kommt es eventuell daher oder ist es vieleicht ein Lypfknoten? Schmerzen diese überhaupt?
Kennt sich damit jemand aus? Was kann ich tun um Abhilfe zu schaffen. Bin allerdings Schwanger was die Angelegenheit nicht einfacher macht...
Danke für die Tips!

Da wirst Du um einen Arztbesuch nicht drumherum kommen. Es kann eine mehr oder minder harmlose Entzündung sein.
Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen! Konsultiere, bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Deines Vertrauens. Niemand anderes, als ein Arzt Deines Vertrauens kann die Diagnose und / oder die Behandlung Deiner Beschwerden durchführen oder in die Wege leiten!
Ich bin zwar Arzt, aber kein Hellseher! Du kannst in solch einem Forum eh keine "Ferndiagnose" erwarten, da sich hinter indentischen Symptomen eine Vielzahl von unterschiedlichen Krankheiten verbergen kann. Ganz allgemein deutet Deine Schilderung auf einen geschwollenen Lymphknoten hin, was Zeichen eines Infektes sein kann. Zur genaueren Abklärung solltest Du aber umgehend Deinen Hausarzt aufsuchen, vor allem wenn zu den Schmerzen noch Fieber hinzu kommen sollte. Das ist der beste Rat den ich Dir geben kann, ohne dass Du in natura vor mir sitzt.

Ich kann dir zwar sagen, daß es keine Lypfknoten gibt, aber das hilft Dir sicher nicht wesentlich weiter. Da vermutlich die wenigsten der GF-User Ferndiagnostik oder gar -heilung beherrschen (wenn die denn überhaupt funktioniert...) mußt du wohl oder übel einen Arzt aufsuchen. (Die Knoten heißen Lymphknoten.)

Sag mal, hast du als Kind schon mal "Mumps" ("Ziegenpeter") gehabt? Das könnte eine Schwellung der Lymph-Drüsen sein.

Vielleicht sind die Platten verrutscht..Geh lieber gleich morgen früh zum Arzt!