Frage von Kaixxxkai, 22

Was kann das nur bedeuten hilfe?

Ich mag ein Mädchen sie ist aber seit längerem vergeben. Ich bin mit ihr auf Facebook befreundet, aber miteinander geschrieben haben wir noch nicht.

Sie hat in facebook stehen, das sie vergeben ist, aber gestern ist mir aufgefallen, dass bei beziehungsstatus nichts mehr steht. Also sie hat vergeben rausgeholt und bei beziehungsstatus steht nichts.das hat mich sehr gewundert. Ich habe bei ihren freund geguckt und er hatte noch die ganzen bilder mit ihr und stand vergeben. Wa Also verstehe ich nicht, ob die zwei noch zusammen sind oder nicht mehr? Ohne grund ändert man doch die beziehungsstatus nicht oder?

Antwort
von DomiDerPromi, 6

Das plötzliche ändern ihre statuses kann auf einen streit mit ihrem freund deuten muss aber nicht sein ich ´persönlich finde das nicht seltsam da Mädchen doch meist sehr sensibel sind und auf kleinste auseinandersetzungen stark reagieren können das ist nicht böse gemeint oder so sondern soll einfach zeigen dass mädchen leiht verletzlich sind ich würde dir raten diesem mädchen einfach mal eine etwas längere nachricht zu schreiben in der du ihr dein interesse an ihr verdeutlichst. wenn sie dich auch nett findet und interesse hat wird ihr status vielleicht bald wieder auf in einer beziehung geschaltet also bleib am ball.

LG DomiDerPromi 

ps: Wenn dir die antwort gefallen hat wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie als die hilfreichste antwort markieren könntest Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten