Frage von Chizumy, 45

was kann das Nokia Lumia 640 alles?

und wie ist das mit den "Rucklern"? :/ spinnt es manchmal auch rum? Und kann man z.B Apps wie Burningseries runterladen,oder nimmt das Handy die nicht an? :/ und wie ist die Akkulaufzeit? Da ich es 2 Tage maximal am Akku laden würde,interessiert mich wie lange der Akku hält :) bei meinem Archos 45 neon,hält der Akku bei regelmäßigem Gebrauch 13-15 std :)

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 44

Hallo!

In der Tat komische Fragen...

Also, das Handy kann alle Apps laden, die es im Microsoft Store gibt, das kannst Du auch der Seite von Microsoft nachschlagen. Burning Series kann man damit nicht laden, das ist eine App für das Betriebssystem Android, das Microsoft Lumia 640 hat Windows Phone 8.1 als Betriebssystem.

Du willst Dein Handy zwei Tage am Stück "am Akku" (was immer das bedeuten soll) laden?    Aha... ich lade es immer nur über Nacht oder mal zwischendurch, wenn ich daheim bin.

Alle Handys mit Windows Phone laufen butterweich, ohne Ruckler, ohne irgendwas. Es ist ja schließlich kein Android.

Super Qualität. Ob einem der Appstore reicht, muss man selber herausfinden. Hier nochmal alle technischen Daten:

http://www.teltarif.de/smartphone/microsoft/lumia-640/#details

VG

Kommentar von Chizumy ,

naja am Anfang,da ich meins neugekauft 1 Tag laden ließ,hält der Akku deshalb auch so lange. Aber gibt es keine App womit man Androiddinge auf das Nokia draufpacken kann? ich guck nähmlich immer über BS und naja wäre schade wenn sie auf dem Handy nicht funktionieren könnte

Kommentar von alexontour ,

Sorry, aber bitte gib dir etwas mehr Mühe beim Schreiben, man versteht kaum was du sagen willst und kann dir dann auch nur schlecht helfen.

Wie lange der Akku hält, hängt nicht alleine davon ab, dass man es am ersten Tag nach dem Kauf einen Tag lang lädt, das ist Blödsinn. Man sollte ihn einfach ganz normal laden und auf dem Handy nicht zu viel Müll installieren und unnötige Verbraucher wie Bluetooth oder die Ortung ausschalten, dann passt das schon.

Nein es gibt keine App, mit der man Android-Dinge auf ein Nokia Lumia laden kann. Apps für Android und Apps für Windows Phone (Nokia Lumia) sind verschieden aufgebaut und können nicht einfach übertragen werden - wenn du Android willst, kauf dir ein Handy mit Android und kein Nokia Lumia, so einfach ist das.

Es ist überhaupt nicht schade, dass Android Apps nicht auf den Windows Phones laufen. Wer Android Apps will, holt sich ein Android Handy und fertig. Wer jedoch ein Handy ohne haufenweise Müll-Apps und Viren haben will der holt sich ein Windows Phone mit sauberem Store und fertig.

Kommentar von zirconium666 ,

Ja, ich hatte da auch keinen  Bock mehr zu antworten. Ich habe dessen Kommentar einfach nicht verstanden ;-)

Antwort
von alexontour, 30

Ich könnte dir hier 2 Seiten darüber schreiben, was das Lumia 640 alles mehr und besser kann als dein Archos 45 Neon, zum Beispiel hält der Akku bei normaler Nutzung locker 24h...

Aber wenn ich den Rest deiner Frage und deiner Kommentare durchlese, wirst du mit dem Lumia nicht glücklich, da Windows Phone absolut nicht auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, für dich ist Android perfekt, bleib dabei.

Antwort
von jofischi, 36

dasTeil kann gar nix. Es ist dumm wie Brot und liegt nur faul in der Ecke herum. Es schafft keinen Müll runter, hängt keine Wäsche auf holt kein Bier. Tut nichts aber kostet Unterhalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten