Frage von Humpfdidu, 149

Was kann das für Flüssigkeit sein, die aus meiner Brust kommt?

hallo,

Bei mir kommt seit Wochen was aus der brust beim draufdrücken gelb weißlich ist das.

Was könnte das sein?

PS. schwanger kann ich glaub ich doch nicht sein da ich in der pillenpause jetzt meine tage hab und wie ein abgestochenes schwein blute.

Also wirklich ein Tampon super plus hält halbe stunde nur.

kann es auch sein dass es von meiner pille kommt das sich die nicht mehr so vertrage wie am anfang?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 149

Das muss nicht immer was mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Daher solltest Du bald zum Gynäkologen gehen.

Antwort
von Liesche, 121

Da solltest Du aus Sicherheitsgründen den Frauenarzt konsultieren!

Antwort
von Wonnepoppen, 118

Am besten ist es , du gehst zum FA!

Antwort
von JenniferToutos, 125

Hallo,

das ist total normal, es kommt manchmal einfach etwas Milch aus der Brust, falls du dir aber doch Sorgen machst mach doch trotzdem einen Schwangerschaftstest oder geh zum FA :)

lg

Antwort
von Salima92, 115

Wenn du es seit wochen hast, warum gehst du nicht zu deinen Frauenarzt? Er oder sie ist dafür da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community