Frage von Tattilein35, 53

Was kann das ich sagen damit er ja sagt?

Also ich war schon ein mal mit ihm zusammen doch dann hat eine Freundin (jetzt nicht mehr -.-) uns auseinander gebracht und dann sind die zwei zusammen gekommen , sie hat ihn dann richtig schlimm gemobbt nach dem sie Schluss gemacht haben , jetzt hab ich ihn gefragt ob wir es noch mal versuchen wollen er meinte er überlegt es sich . Was kann ich sagen damit er ja sagt ?❤

Antwort
von crazykeksgirl, 12

Hey Tattilein35, ich hab so ein ähnliches Problem wie du im Moment. Nur ist meins viel komplizierter. Du solltest (ja ich weiß es ist Qual) erst mal abwarten. Abwarten was er sagt. Falls du dafür zu ungeduldig bist kannst du vielleicht mal aufschreiben was genau du für ihn empfindest. Also schreib einfach mal einen Text der von Herzen kommt wo du ihm erklärst das du das alles nicht wolltest und so das sollte eigentlich klappen. Natürlich kannst du ihn das auch so ins Gesicht sagen, je nachdem wie du es willst. Was die Freundin angeht die euch auseinander gebracht hat, mit ihr würde ich mal Klartext reden das es nicht okay von ihr war. Denn das ist dein Leben und nur du allein entscheidest und wenn es deiner Freundin nicht passt tja sorry aber dann hat sie Pech gehabt denn es ist die leben und sie muss dann damit klar kommen. Wie ich merke war sie einfach eifersüchtig und wollte ihn für sich haben, also irgendwie geht das gar nicht man kann nicht einfach das Glück von zwei Menschen zerstören die sich lieben.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 

LG crazykeksgirl :)

Antwort
von Peppi26, 21

Nix den würde ich auch nicht zurück nehmen! Der liebt dich nämlich nicht !

Antwort
von xxgirl19, 9

SO einen willst du zurück?
Er hat dich für eine andere verlassen.

Was bist du eine Frau oder ein Hund?
Hast du stolz oder haste keinen?
Wenn du keinen hast, dann bettel ihn doch an. Schlimmer kann es nicht werden.

Antwort
von Tattilein35, 17

*Was kann ich sagen damit er ja sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten