Frage von Butterfliies, 34

Was kann das hier für eine Art Tablett sein?

Hallo also ich habe diese Tabletten von der Mutter meines Freundes bekommen die sind aber nicht mal von diesem Land und es steht Ibuprofen oben aber immer wenn ich die nehme habe ich stechen im Bauch und unterer Kreuz ! Ich hab die gestern zerteilt was ur hart war weil diese Dinger fest wie Ziegel sind und dann habe ich eine Hälfte ins was geschmissen und das rosane hat sich runter gelöst wie wenn das Papier wäre und das Innere hat sich zu etwas geformt was aussah wie watte aber mit Bläschen! Hier ein Foto von den Tabletten ! A ja und dieses kleine Teil was am Foto drauf sein wird war dabei in der Packung ... Es kann sein das es aus dem Land woher sie das  hat eine Fälschung gemacht hat .

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Strolchi2014, 14

Warum nimmst du Tabletten die du nicht kennst ?

Geh in die Apotheke und lass sie dir erklären. Und so wie die Packung schon aussieht, würfe ich sie wegwerfen.

Wenn du Beschwerden hast, geh zu  Arzt. Aber nimm auf keinen Fall diese Dinger.

Kommentar von Butterfliies ,

Ja weil sie gesagt hat sie weiß das die 100% gegen Kopfschmerzen sind aber die Ibuprofen die ich aus Österreich hatte sahen anders aus und haben mir geholfen da ich eine Allergie gegen Pakermed habe oder bei Entzündungen hatte ich immer Ibuprofen bekommen ich habe diese hier jetzt e länger nicht genommen aber ich habe mir einfach gedacht was das ist und wollte mal sehen ob wer die kennt

Antwort
von lillyrose91, 4

Schmerzmittel hin oder her. Die sind sogar schon abgelaufen. Schmeiß sie weg und kauf dir neue in der Apotheke. Kosten nicht die Welt.
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von Butterfliies ,

Ich habe längst neue aber habe die durch den Umzug gefunden da die in eine Kiste waren . :) und wollte wissen ob wer die kennt

Kommentar von LotteMotte50 ,

wenn du dir schon neue gekauft hast warum schreibst du dann hier das du schon eine genommen hast? Mit unbekannten Tabletten kannst du deine Gesundheit so ziemlich aufs Spiel setzen und sowieso mit abgelaufene 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten