Drago08 am 07.11.2008 um 13:28 Uhr
Mein Welpe ist noch nicht ganz stubenrein und wenn er groß in die Küche gemacht hat frisst er es. Was kann das denn für Ursachen haben?

Es kann daran liegen, daß er es dir recht machen will und sich schämt. Und das ist dann der einzige Weg, das Missgeschick verschwinden zu lassen. Normal ist es jedenfalls nicht.
Hallo, mach Dir keine Sorgen das ist bis zu einem gewissen alter normal.Bei kleinen Rassen bis 8 monate und bei großen bis 12 monate . Wenn es darüber hinaus geht solle mann einen Tierarzt hinzuziehen. Warum das so ist wäre jezt zuviel text. Du musst ihn nur immer wieder unterbrechen und Ihm dein missfallen deutlich machen, ansonsten kann es auch noch zu einer schlechten angewohnheit werden.

Hi, dein Hund hat eine Mangelerscheinung. Das hatte mein Tierarzt gesagt, denn der hatte auch seinen und sogar unterwegs den Kot anderer Hunde gefressen - iiii. Ich habe dann auf den Rat meines Tierarztes gehört und auf Eukanuba umgestellt. Keine Probleme mehr, glänzedes Fell, weisse Zähne, fit wie ein Turnschuh und wurde 16 Jahre alt ( Border Mix). Es gibt zwar jede Menge Leute, die auf Eukanuba schimpfen, aber mein Tierarzt und mein Hund haben mich eines Besseren belehrt....
Mein kleiner Hund frisst zwar net sein Groß aber das von den Katzen aus dem Katzenklo. Hunde fressen halt alles, ist normal.